Wir haben für Tork vollen Vermarktungseinsatz auf allen
Kanälen gezeigt: vom Campaigning bis zur
Live-Event-Begleitung auf Social Media.

Campaigning

Das innovative Handtuchsystem Tork PeakServe® setzt neue Standards für Waschräume mit hohem Besucher:innenandrang. Wir haben den Launch des Spenders 2017 und 2018 crossmedial beworben: von Printprodukten über Give-aways bis hin zu Facebook-Ads und der passenden Landingpage.

Sauberes Ergebnis für Tork PeakServe®:

  • Tork Zahlen zu Bescuhern der Facebook-Seite: 1.258.759

Menschen auf Facebook und LinkedIn erreicht.

  • Tork
  • Tork

Ein rundum gelungener Auftritt: Sowohl am Messestand als auch auf dem gesamten Gelände der CMS Berlin 2017 war Tork PeakServe® für die Besucher:innen allgegenwärtig. Das Launch-Event haben wir zusätzlich medial begleitet und für Social Media aufbereitet.

Social Media

So geht Medienbuzz für einen Wettbewerb, der Lust auf mehr macht! Tork ist offizieller Sponsor des renommierten Kochwettbewerbs „Koch des Jahres”. Wir waren 2018 live vor Ort und haben mit unseren Beiträgen für große Aufmerksamkeit in Social Media gesorgt.

  • Koch am Herd
  • Köchin bei Tork
  • Tork Köche gewinnen Preis
  • Tork: Nahaufnahme von Töpfen
  • Tork Kochstudio
  • Koch beim Mikrokochen
  • Tork: Kochen und Handyansicht eines Rezepts

  • 800

    neue Facebook-Likes

     

     

Performance

Direkt ans Ziel: mit der passenden Botschaft und der richtigen Aussteuerung.

  • Köchin benutzt Torktücher
  • Händewaschen mit Torkprodukten
  • Tork Servietten
  • Tork Waschraum
  • Tork truck
  • Tork: Rosa Servietten

Mit Social Media-Kampagnen haben wir 2018 die Verkaufszahlen
von Tork Produkten angekurbelt.

 

  •  

    4.700.000

    Impressionen

     

     

Texas Projects

Weitere Kunden

Leistungen

Unser Angebot

Wir begleiten unsere Kunden erfolgreich ans Ziel: über alle Disziplinen hinweg.

Produktpakete